Freifächer Schuljahr 2024/25

Mit den Freifächern werden den Kindern zusätzliche Möglichkeiten angeboten, sich ausserhalb der Schulzeit aufgrund ihrer persönlichen Vorlieben wertvolle Fähigkeiten oder Fertigkeiten anzueignen.

Es wird in jedem Semester auf eine möglichst breite Themen-Palette der Kurse geachtet.

Die Freifächer des 1. Semesters vom kommenden Schuljahr 2024/25 werden ab Montag, 8. Juli 2024 um 9.00 Uhr zur Anmeldung freigeschaltet. Die Eltern werden vorgängig per Escola App über das Angebot informiert.

Die Freifächer 'Fussball Kleine', 'English Conversation Beginners' und 'Tastaturschreiben' sind bereits ausgebucht. Gerne können Sie  bei der Schulverwaltung eine Anmeldung für die Warteliste deponieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Beginn ist in der Woche vom 26. August 2024 (zweite Schulwoche im ersten Semester Schuljahr 2024/25).

Anmeldeformular Freifächer 1. Sem. SJ 2024/25
Name *
Vorname *
Handynummer Mutter oder Vater *
Klasse im Schuljahr 2024/25

Freifach

Anmeldeschluss ist Freitag, 12. Juli 2024
Captcha *
Bitte geben Sie das Captcha ein:
captcha invert icon captcha image
Captcha unleserlich? Hier klicken um ein neues zu generieren.